Schaffe endlich zukunftstaugliche Unternehmensziele

damit deine Mitarbeiter motiviert mit dir an einem Strang ziehen und ihr gemeinsam mit Freude für zufriedene Kunden mit Wachstumspotenzial sorgt.

Mit dir als Unternehmer, der kreative, zielfördernde Entscheidungen aus der Ruhe heraus trifft und die Mitarbeiterführung empathisch gestaltet.

kostenfrei und unverbindlich

BRAND AKTUELL:

Glücksbringer-Kongress
vom 11.11.2023 bis 1.12.2023

Mein Beitrag

In meinem Interview erzähle ich, was mir mein Studium diverser spirituellen Praktiken beruflich gebracht hat.
So beispielsweise, wie man zukunftstaugliche Entscheidungen mit dem Bauchgefühl treffen kann.
Und ich verrate dir in meinem Beitrag wer meine Glücksbringer sind! 😀

Mein Geschenk zum Kongress

KANN ES SEIN:

Uwe Furtner - Unternehmer
  • Aktuell hast du das Gefühl, dass deine Mitarbeiter alles andere als motiviert sind und du weder die Zeit noch die Kraft hast, als Unternehmer deinen eigentlichen Aufgaben nachzukommen?
  • Du agierst mehr als Feuerlöscher anstatt als Stratege und findest für dich keine passende Lösung, wie du aus dem Reagieren wieder rauskommst?
  • Vielleicht fühlst du dich gerade auch ferngesteuert, anstatt wieder die Fahrerposition einzunehmen und die Unternehmensgeschicke selbst zu steuern?

DABEI WILLST DU:

Uwe Furtner - Unternehmer
  • Du möchtest gerne ein Team an deiner Seite haben, das motiviert an einem Strang zieht?
  • Dein Unternehmen empathisch und gleichzeitig zielfördernd führen, damit du nicht nur mit deinen Mitbewerbern mithalten kannst, sondern dich am Markt an die Spitze setzt?
  • Dabei willst du aber auch nicht selbst verloren gehen auf dem Weg?
    Du möchtest Zeit für dich, deine Freizeit, deine Familie und deine Mitarbeiter haben?
    Weil du genau weißt, dass du viel bessere Entscheidungen triffst, wenn du in deiner Ruhe und Kraft bist?

Lerne, wie du durch dein persönliches Wachstum dein Business fast von alleine zum Aufblühen bringst.
 

Denn Top-Manager entscheiden aus dem Bauch heraus!

Die Aussage eines Managermagazins: „Top Manager entscheiden nach dem Bauch!“ hat die Art, wie ich ein Unternehmen führte nachhaltig verändert.
Ich lernte wie sich Kopf und Bauch vereinen lassen und zu zukunftstauglichen Entscheidungen führen. Meine Empathie zu den Mitarbeitern wuchs, was mir mehr Selbstvertrauen, Sicherheit und ein absolutes Vertrauen seitens der Mitarbeiter einbrachte. Das waren die wesentlichen Grundlagen, um gemeinschaftlich und kraftvoll unsere Unternehmensziele zu erreichen.

Wenn du einmal so eine familiäre und performante Arbeitsatmosphäre erlebt hast, willst du nichts anderes mehr haben!

Mit erfolgsSPIRIT® unterstütze ich dich dieses Ziel zu erreichen.

 

SO KANNST DU MIT MIR ARBEITEN

Jede Top-Führungskraft hat einen Coach an seiner Seite, du auch?
Du wünscht dir eine Unternehmensveränderung, dann lass uns gemeinsam an deinen individuellen Herausforderungen arbeiten.

erfolgsSPIRIT®

1:1 Express

  Du hängst an einer Herausforderung an der du nicht weiterkommst und wünscht dir einen Expertenrat und sofortige Lösungsansätze?

  Du brauchst einfach mal eine andere Perspektive und einen erfahrenen Sparringspartner, der dir beisteht?

  Du möchtest sicher sein, die für dich richtige und beste Lösung zu finden?

Mehr Zeit für strategische Planung

Du willst deine unternehmerische Verantwortung wahrnehmen und kommst nicht wirklich dazu?

  Du möchtest deine Unternehmensvision weiter voran bringen, damit deine Mitarbeiter ein gemeinsames Ziel vor Augen haben, weißt aber nicht wann du das machen sollst?

  Du brauchst auch mehr Zeit für deine persönliche Weiterentwicklung weil du weißt, dass dein Unternehmen mit dir gemeinsam wachsen kann?

Dein kreativer Weg aus der Krise

Du wünschst dir eine innere Klarheit, damit du dein Unternehmen ruhig, souverän und weise in die Zukunft führen kannst?

  Du willst auch klare Entscheidungen treffen können, damit deine Kunden weiter Umsätze mit dir machen und zukünftig noch mehr investieren?

  Du möchtest in eine neue kreative Ausrichtung für dein Unternehmen kommen, welche dir nicht nur aus der aktuellen Krise hilft, sondern das Unternehmen wieder in eine profitable Zukunft führt?

Keines der Angebote trifft gerade deine Herausforderung? Du wünschst dir dennoch eine Begleitung durch mich?
Dann buche dir einfach ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam eine Lösung.

Ich nehme mir sehr gerne Zeit für dich und deine Fragen.

WIE ICH ARBEITE

erfolgsSPIRIT®

Deine Einstellung machts, ob du erfolgreich bist oder nicht!

Erfahre, wie du zu der Einstellung (Mindset) kommst, die dich persönlich und dein Unternehmen optimal fördert, wie die Balance zwischen Körper, Geist und Seele dich befähigt glücklich und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein.

erfolgsSPIRIT® ist ganzheitlich und bringt den Dreiklang Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Denn du bist nur so stark wie dein schwächstes Glied.

Im beruflichen Alltag trainieren wir überwiegend unseren Geist. Und wenn wir nicht aufpassen leiden Körper und Seele. Körperlich werden wir durch Stress geschwächt, daher schalte ich deinen Stress-Mechanismus ab und wir sorgen durch die Arbeit an deiner Einstellung dafür, dass er so schnell nicht wieder aktiviert wird.

Die Seele trauert, weil sie nicht gehört wird und sie dich auf deinem Weg nicht unterstützend beistehen kann. Wir leben auf dieser Welt, um unseren Seelenweg zu gehen und um zu lernen Herausforderungen richtig zu begegnen. Unsere Seele unterstützt uns dabei unsere Lektionen zu lernen. Sie kommuniziert mit uns über die Gefühle. Deshalb ist es auch so wichtig seine Gefühle wahrnehmen zu können und sie im Optimalfall auch von ungewollten Emotionen aus Prägungen unterscheiden zu können.

Wir stärken diesen Dreiklang aus Körper Geist und Seele, damit du dein Leben und dein Unternehmen auf ein optimales Fundament begründest und führst.
Zum Wohle aller.

KUNDENSTIMMEN

Robert über mein Coaching

 

Ich arbeite seit Jahres mit Uwe zusammen und freue mich jedes Mal auf den Austausch.
Ich kann Uwe als Coach nur von Herzen empfehlen, weil er auf konkrete Fragestellung und Situation sehr gut eingeht. In einem kreativen Dialog werden dann Lösungsansätze erarbeitet.
Der beste Coach den ich je kennengelernt habe.

Robert K.
Abteilungsleiter

Christian über mein Coaching

 

Hallo, mein Name ist Christian Wachter.
Ich habe Herrn Furtner als Key – Note speaker bei einem Event der Wirtschaftsjunioren HN gehört.

Durch die große Expertise – auch aus seiner Führungserfahrung heraus – hat Uwe Furtner mir wichtige Tipps für meine Karriere gegeben.
Besonders gefallen haben mir die praktikable und umsetzbare Tipps für den Business Alltag, die zur Fokussierung und Sensibilisierung für die entscheidenden Situationen im Job führten.

Eine sehr gute Adresse für alle, die vorankommen wollen!

Christian Wachter
Wirtschaftsingenieur Logistik

Andreas über mein Coaching

 

Hallo, mein Name ist Andreas und ich arbeite als Ingenieur.
Ich habe eine gesundheitliche Herausforderung, die mich schon über ein Jahrzehnt begleitet und bin deswegen zu Uwe ins Coaching gekommen.
Ich habe mich für ihn als meinen Coach entschieden, weil ich ihm vertraue und ihm einiges zutraue.
Das Coaching hat bisher meinen Horizont erweitert und mir Tools für den Alltag mitgegeben. Einen Behandlungserfolg kann ich in den nächsten Monaten bewerten.
Ich kann Uwe als Coach nur von Herzen empfehlen!

Andreas
Ingenieur

EMPFEHLUNG FÜR DEIN SELBSTSTUDIUM

Buch: ERFOLG & GLÜCK IM JOB

Die Kunst das Unterbewusstsein zu nutzen, um glücklich und erfolgreich zu sein.

Von Uwe Furtner, Manager des Jahres 2015, 2017

Einige grundlegende und wichtige Prinzipien, habe ich 2019 in meinem Buch beschrieben. 

  • Erlerne, wie du durch die richtige Aktivierung des Unterbewusstseins, deine Ziele erfolgreich und mit mehr Leichtigkeit erreichst.
  • Wie du trotz großer Verantwortung wieder ruhig durchschlafen kannst.
  • Wie du deine Entscheidungen frei treffen kannst, ohne dich von äußeren Umständen gegeißelt zu fühlen.

DEIN KOSTENFREIES EXTRA KNOWHOW

Radiosendung

0

Wir reden über Themen die dich gerade bewegen.

Immer wieder mit interessanten Menschen zu Gast.

 Richtig für dich, wenn du neue Wege gehen möchtest.

Glücksbringer Kongress

0

Online vom 11.11.2023 bis 1.12.2023

Entdecke mit uns das Glück in all seinen Facetten.

 Dort verrate ich dir, wer meine Glücksbringer sind.

Online Männergruppe

0
Spendenbasis

Du willst deine Stärken erkennen und deine Urkräfte als Mann aktivieren?

Du möchtest herausfinden wer du eigentlich bist?

 Du willst den Kontakt zu deinen geistigen Helfern aufbauen und bewusst nutzen?

Online LIVE Workshop

0

Du willst wissen, ob du deiner Bestimmung folgst?

Du möchtest Zugang zu deinen inneren Weisheiten erhalten?

 Du willst deinen geistigen Freund kennenlernen, der immer für dich da ist?

YOUTUBE

ZUM KANAL

MEDITATIONEN

AUSWAHLLISTE

ARTIKEL

ZUM BLOG

NEWSLETTER

BLEIB INFORMIERT

KUNDENSTIMMEN

Was sagen unsere Kunden

die Brücke zwischen Business und Spiritualität