erfolgsSPIRIT logo

1:1 Sitzung Online -8x 90 Minuten

Dein kreativer Weg aus der Krise

Erfahre, wie du als Unternehmer mit einem klaren Kopf und frischen Gedanken dein Unternehmen zukunftstauglich aufstellst.

kostenfrei und verbindlich

KANN ES SEIN:

Dass du gerade in einer Situation steckst, die dir echte Sorgen bereitet?

Sei es die steigenden Kosten, unzufriedene Mitarbeiter, oder Situationen im Außen, die du gar nicht unmittelbar beeinflussen kannst?

Aktuell bleibt dir nur immer auf die Gegebenheiten zu reagieren und irgendwelche Feuer zu löschen, anstatt sicher und zuversichtlich dein Unternehmen zukunftstauglich aufzustellen.

Du befürchtest nicht mehr lange überleben zu können, wenn du den Kurs nicht änderst.

Aber du weißt nicht genau, wie? Wer mag schon Veränderungen?

Wie viel Aufwand bringt es mit sich und lohnt es sich am Ende auch?

Uwe Furtner - Unternehmer

Fühlst du dich manchmal wie ein Kapitän auf hoher See, der in ein Sturm geraten ist? Du hättest gerne eine Karte, die dir den Weg aus dem Sturm zeigt, oder ein anderes Ziel, welches du ansteuern kannst, um auch in Zukunft am Markt zu bestehen?

Schaue dir gerne das Video dazu an:

 

Du möchtest nicht nur deine aktuelle Herausforderung meistern, sondern im besten Fall noch als Gewinner aus der Krise gehen, oder?

  • Du wünschst dir eine innere Klarheit, damit du dein Unternehmen ruhig, souverän und weise in die Zukunft führen kannst?
  • Du willst auch klare Entscheidungen treffen können, damit deine Kunden weiter Umsätze mit dir machen und zukünftig noch mehr investieren? Deine Mitarbeiter wieder erfolgreiche Ziele vor Augen haben und dich vertrauensvoll bei der Zielerreichung unterstützen?
  • Nur weißt du gerade nicht, wie du zu der Klarheit kommen sollst?

Dann ist das „Dein kreativer Weg aus der Krise“ Coaching-Paket genau das richtige für dich.

um herauszufinden, wie du aus deiner Krise kommst.

ÜBER UNS

Uwe Furtner - Unternehmer

Hi, ich bin Uwe,

mit über 27 Jahren Erfahrung in der Unternehmensleitung war ich zuständig für die Visionen des Unternehmens und deren Produkte.  Unsere Kunden konnten mir heute nicht nennen, was sie in 3-4 Jahren brauchen werden. So brauchte ich eine Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen, die ich auch gefunden habe. 

Mehr dazu im Video.

Hallo, ich bin Heidi,

seit über 20 Jahren helfe ich Menschen in eigener Naturheilpraxis wieder in Balance zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktiveren. Dazu behandle ich meine Patienten ganzheitlich, denn unser fantastischer Körper funktioniert optimal, wenn alles im Gleichklang ist und sich harmonisch zusammenfügt.

Stress schlägt auf den Magen, auf das Hormonsystem und auf andere Organe. Er sorgt dafür, dass man nicht zur Ruhe kommt und schränkt das Denken ein. Deshalb ist es uns wichtig kreative Arbeiten mit dem Anti-Stress-Level Program vorzubereiten. 

Stell dir vor, du hättest aus der inneren Klarheit heraus eine Karte, die dir eine kreative Strategie aus der Krise zeigt. Ein Karte, die zu dir und deinem Unternehmen passt.

Gefällt dir die Vorstellung? Dann investiere 45 Minuten deiner Zeit in ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir finden gemeinsam heraus, welche nächsten Schritte überhaupt nötig sind, um nicht nur aus der Krise zu kommen, sondern auch eine zukunftstaugliche Strategie zu entwickeln.

und sichere dir einen Termin in meinem Kalender.

KUNDENSTIMMEN

Was sagen unsere Kunden

Um so weitreichende Entscheidungen für dein Unternehmen treffen zu können und kreative Wege aus deiner Krise zu finden, brauchst du Ruhe im Kopf und im Herzen!

Kennst du das Phänomen, wenn du in die Entspannung kommst, kommen dir plötzlich die besten Ideen?

Nur wie sollst du dich gerade entspannen, wenn so viele Baustellen auf einmal aufzulösen sind?

Eine visionäre Arbeit ist nicht aus der Hektik des Alltags möglich, also erarbeiten wir im Coaching für dich eine Strategie mit Herz und Verstand:

  • Die dich zunächst gedanklich abschalten lässt. Wir behandeln deine Stresssymptome mit einer speziellen Technik, die dich zur Ruhe kommen lässt, auch wenn um dich herum der Sturm tobt.
  • Für deine Zielfindung. Wo soll dein Unternehmen sich eigentlich hin entwickeln, wenn du nicht mehr nur mit der Krisenbewältigung beschäftigt bist.
  • Wenn der Kopf ruhig ist, arbeiten wir die 4 Phasen einer guten Entscheidungsfindung durch, die dich souverän an dein Ziel manövriert und gleichzeitig die akuten Baustellen auflösen lässt.
  • Um zu sehen welcher Weg mit dir und der Zukunft am besten im Einklang ist, beamen wird dich sozusagen in jede Zukunftsvariante. Du wirst es schon heute erleben.
  • Wir entwickeln die ersten Maßnahmen zur Umsetzung deiner neuen Strategie und du startest deinen neuen Weg mit der inneren Sicherheit des Erfolgs.

WIE ICH ARBEITE

Um so visionär arbeiten zu können, braucht es eine persönliche Entwicklung des Unternehmers hin zu mehr Klarheit, Ruhe und Zuversicht.

Mindset boost

Glaubst du noch keinen Einfluss auf die Zukunft zu haben? Denkst du kannst nur reagieren, anstatt deine Zukunft und die des Unternehmens aktiv zu beeinflussen? Vielleicht kommt auch immer wieder das Gefühl von, anscheinend ist die Welt gegen dich?

Zukunftstaugliche Orientierung

Im Coaching führe ich dich nicht nur durch ein Strategieprozess, sondern zeige dir, wie du in die Zukunft blicken kannst um die richtige Entscheidung für dich und dein Unternehmen zu treffen.

Dein Weg richtig gehen

Ich zeige dir auch, wie du deinen neuen Weg gehen kannst, so dass du das gute Gefühl hast von der Welt wieder unterstützt zu werden.

Meditatives Brainstorming

Wir erarbeiten Schritte, die dir vermutlich jetzt noch neu vorkommen, denen du vielleicht sogar hier und da skeptisch gegenüberstehst. Aber wie sollen neue spannende Dinge auf dich zukommen, wenn du sie nicht ausprobierst?

Ich werde dich aus ganzen Herzen unterstützen.

der dich lediglich 45 Minuten deiner wertvollen Zeit kostet

SO KANNST DU DIR DAS COACHING VORSTELLEN

Das Coaching baut auf 3 Säulen auf:

1

Mit innerer Ruhe zum Ziel

In der ersten Säule geht es um deine Vorbereitung auf die kreative Arbeit:

  • Wir sprechen über deine genaue Zielsetzung für unseren Coaching-Prozess und ich zeige dir einige Möglichkeiten, wie du zu mehr Ruhe in deinem Kopf und im Herzen kommst.
  • Meine Frau Heidi, als erfahrene Heilpraktikerin führt einen Stresslevel-Check durch und bespricht mit dir die Ergebnisse und Therapiemöglichkeiten.
  • Wir schalten deinen daueraktiven Flucht & Kampf Modus aus, so dass du schon schnell mehr Ruhe und Entspannung spürst.

2

4 Phasenstrategie zur kreativen Lösungsfindung

Nach dieser mentalen und energetischen Stärkung führen wir in der zweiten Säule die 4 Phasenstrategie zur kreativen Lösungsfindung durch. Dazu bekommst du ein Workbook, indem du deine bisherigen Ideen und die zugehörigen Gefühle notierst. Wir führen ein gemeinsames meditatives Brainstorming durch und sammeln Lösungsideen, die du bislang noch nicht hattest. Diese fassen wir zusammen, so dass am Ende einige wenige Lösungsvarianten entstehen. In der letzten Phase darfst du dich in jede dieser Lösungsvarianten hinein versetzen um zu spüren, welche davon die Richtige ist.

3

Der Weg zum Ziel

In der dritten Säule besprechen wir die Umsetzung der gefundenen Lösung auf der physischen sowie auf der geistigen Ebene. Welche Veränderungen werden priorisiert? Wie und mit welcher Einstellung gehst du in die Kommunikation mit den Mitarbeitern? Wo ist Konfliktpotenzial versteckt? Wie erklärst du die Veränderungen für deine Mitarbeiter und Partnern, damit sie motiviert die Aufgaben übernehmen. Wie erkennst du, dass du auf dem richtigen Weg bist?

Mit dem Coaching-Paket „Dein kreativer Weg aus der Krise“ sorgst du also gezielt dafür, dass du:

Eine neue kreative Aussichtung für dein Unternehmen bekommst das dich nicht nur aus der aktuellen Krise hilft, sondern das Unternehmen wieder in eine profitable Zukunft führt.

Deine Mitarbeiter auf den Weg kommunikativ begleiten kannst, damit auch sie das Ziel und den Sinn vor Augen haben und motiviert mit dir an einem Strang ziehen.
Du leichter Kooperationen und Partnerschaften findest, um die Stärkenausrichtung deines Unternehmens zu fördern, damit das unternehmerische Wachstum gewährleistet bleibt.
Dich persönlich weiterentwickelst, Know-How tankst, dein Mindset ausrichtest und einen neuen Blickwinkel einnimmst, der dir Möglichkeiten aufzeigt, auf die du selbst nie gekommen wärst.

DU BEKOMMST

Dein Coaching-Paket „Dein kreativer Weg aus der Krise“ beinhaltet:

  • 8x 90 Minuten Online Sitzungen via Zoom
  • wöchentlich
  • Aufzeichnungen aller Sitzungen
  • Workbook für die kreative Lösungsentwicklung
  • Bioenergetischer Stresslevel Check und Therapievorschlag
  • Kommunikation und Austausch via Slack
  • Umsetzungsstrategien
  • Mindset-Shifts
  • Kommunikationstraining


3600

zzgl. der gesetzlichen MwSt.

45 Minuten kostenfrei und verbindlich

FAQ

Was passiert nach der Buchung?

Du bekommst von mir einen Einladungslink zu unsere erste Zoom-Session und ich sende dir gleich einen Set zu für deinen Stresstest.

Wie schnell bekomme ich einen Termin?

Das Beratungsgespräch kann sehr kurzfristig erfolgen, ich halte mir immer Zeiträume dafür frei.

Der Start des Coachingprozesses hängt von meiner Auslastung ab. Also sichere dir lieber zeitnah dein Coaching Paket.

Wie flexibel sind Terminbuchungen möglich?

Wir vereinbaren zu Beginn alle Termine gemeinsam. Sie sollten nicht zu kurz aber auch nicht zu weit voneinander sein. Bewährt hat sich ein wöchentlicher Rhythmus.

Was ist, wenn ich eine Woche pausieren muss?

Terminverschiebungen können natürlich vorkommen, das ist kein Problem.

Was ist, wenn ein wichtiges Meeting dazwischen kommt?

Bitte sage mir spätestens bis zum Vortag Bescheid, dann verschieben wir ihn einfach. Verschiebungen am selben Tag sind für mich schwierig auszugleichen, da würde ich dir eine Ausfallspauschale in Rechnung stellen.

deine Einstellung machts