erfolgsSPIRIT logo

Die Brücke zwischen Business und Spiritualität

Kostenfreier Online-Live-Workshop 90min

Finde deinen geistigen Freund für Leben

für Selbstständige und Kleinunternehmer,
die ihrem Seelenplan folgen wollen, ohne sich abzurackern.

NEUER TERMIN IN PLANUNG

und meinem Business auf einfache Weise neuen Schwung geben

Fühlst du dich in deiner Selbstständigkeit
alleine gelassen?

  • Du hast coole Angebote, nur bekommst du so gut wie keine Resonanz und nun zweifelst du?
     
  • Du zweifelst an dir, deiner Businessidee und an deiner Selbstständigkeit?
     
  • Du hättest viele Fragen zu deinem Business und niemanden, mit dem du dich besprechen kannst, der dich auch ehrlich versteht?

Stell dir mal vor, du wärst dir ganz sicher, was deine Bestimmung ist, hättest eine Anbindung zur geistigen Welt, einen Freund an deiner Seite der immer und überall für dich da ist, dann würdest du dich vermutlich nicht mehr so alleine fühlen, oder?

Hol dir die Antworten auf deine Fragen

und gebe deinem Business einen neuen Schwung

Du lernst in unserem Workshop, wie du mit schamanischen Bewusstseinsreisen Kontakt zur geistigen Welt bekommst und Antworten auf deine Fragen aus einer höheren Perspektive heraus bekommst – ohne, dass du hierfür eine lange spirituelle Ausbildung brauchst.
Du lernst wie du deinen geistigen Freund fürs Leben findest und wie du ihn jederzeit kontaktieren kannst.

denn, so eine Chance gibt es nicht so häufig

Was mir die Verbindung zu der geistigen Welt geschäftlich gebracht hat

Hey ich bin Uwe, Gründer von erfolgsSPIRIT®

Ich bin Schamane, war Unternehmer und bin jetzt selbstständig. Die Verbindung mit der geistigen Welt hat mich eine andere Sicht auf die Welt gelehrt und mir wichtige Unterstützung gegeben. Nicht nur einfacher perfekte zukunftstaugliche Entscheidungen zu treffen, sondern auch Ziele mit der Unterstützung vom Universum leichter zu manifestieren.

Ich bin für dich da und helfe dir bei deinem spirituellen Einstieg auf eine ganz praktische und bodenständige Art und konkret auf dein Business bezogen.

Wie mich die geistige Welt in meiner Heilarbeit unterstützt

Hallo, ich bin Heidi,

seit über 20 Jahren helfe ich Menschen in meiner eigenen Naturheilpraxis wieder in Balance zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu behandle ich meine Patienten ganzheitlich, denn unser fantastischer Körper funktioniert optimal, wenn alles im Gleichklang ist und sich harmonisch zusammenfügt. Ganzheitlich therapieren heißt für mich, zu erfassen, ob die Symptome die sich auf der körperlichen Ebene zeigen, ihre Ursache evtl. auf der geistigen oder seelischen Ebene haben. Nur durch das Erkennen und Beheben der Ursache kann man wirklich “heil” werden.

So bekomme ich hilfreiche Infos aus der geistigen Welt, die ich in die Heilarbeit einfließen lassen kann. Über Gründe der Erkrankung und auch Hinweise darauf, was ich und/oder meine Patienten tun können.

Wir wissen Geist-Körper-Seele sind eine Einheit – aber leben wir dieses Wissen?

Nur ca. 5 % unseres Selbst ist uns bewusst, der Rest ist in unserem Unterbewusstsein vor uns verborgen. Wie wäre es zu den Informationen unseres verborgenen Ichs Zugang zu haben und dein ganzes Sein – deinen Seelenplan zu erfahren? Dazu kann uns der Schamanismus Zugang und Hilfestellung geben. Der erste Helfer der dir dabei zur Seite seht, ist dein Krafttier. Lerne diesen Freund kennen.

und erfahre mehr über eine geistige Welt, die uns liebend gerne unterstützen möchte

Was du in unserem Workshop lernen wirst

Du erfährst wie die Schamanen die parallele geistige Welt sehen, wie die sogenannte Anderswelt aufgebaut ist und welche physikalischen Gesetze dort gelten.

Du lernst was Krafttiere sind und welche Bedeutung sie im Schamanismus haben.

Wie man mit Krafttieren kommuniziert und wie sie dir in deinem Leben und in deinem Business helfen können.

Wie du erkennen kannst, ob du auf deinem Seelenweg bist und ob dich das Universum auf deinem Weg unterstützt.

Lass mich raten

Uwe Furtner - Unternehmer
  • Du bist selbstständig, weil du der Welt mit deinen Gaben sooo viel mehr geben kannst, als in einer Festanstellung.
     
  • Doch immer wieder kommen Zweifel an dir und der Welt und du fragst dich, ob du damit jetzt wirklich deiner Bestimmung folgst.
     
  • Du wünschst dir jemanden, mit dem du über deine Themen sprechen kannst. Jemand der dich wirklich versteht, weil er dich sehr gut kennt.

Was wäre wenn du so jemanden an deiner Seite hättest, dem du gar nicht viel erklären musst, da er oder sie schon weiß, was dich gerade bewegt?

Du lernst in unserem Workshop, wie du Unterstützung von einem Freund bekommen kannst, der auch von deinem Seelenplan weiß und dich somit noch besser kennt als du selbst. Wie du nicht nur Antworten aus einer höheren Perspektive bekommst, sondern auch aktive Hilfe bei der Umsetzung.

🔮 Klingt magisch, nicht wahr?

Ja das ist es auch – aus unserer menschlichen Brille betrachtet.

und an der Magie des Lebens schnuppern

TEILNEHMERSTIMMEN

Sabine über den Workshop

 

Ich kenne Uwe und seine Frau Heidi schon ein paar Jahren. Sie haben mir beide schon sehr einfühlsam durch ihre schamanische Arbeit weitergeholfen. Deswegen habe ich mit Freude und Interesse an dem Workshop teilgenommen. Mein größter AHA-Moment war, dass Uwe mich wieder daran erinnert hat, bei Fragen für mein Business oder auch bei privaten Fragen, mich an meinen geistigen Freund fürs Leben zu wenden.

Danke Uwe. Danke Heidi. Viel Erfolg für eure Arbeit.
Ich kann den Workshop “Finde deinen geistige Freund fürs Leben” auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabine Fortner
Coach, Astrologin und Mentorin

Schluss mit den Selbstzweifeln und Gedanken-Karussellen!

Wie du es nicht nur schaffst deiner Bestimmung zu folgen, sondern auch vom Universum eine magische Unterstützung erfährst, lernst du im Online-Live-Workshop:
“Finde deinen geistigen Freund fürs Leben”.

Sichere dir jetzt deinen Platz um nie mehr alleine zu sein

👇👇

Hinweis: Es ist wirklich LIVE und du kannst uns ganz exklusiv direkt Fragen stellen!

Die Brücke zwischen Business und Spiritualität