erfolgsSPIRIT logo

Die Brücke zwischen Business und Spiritualität

90 Minuten intensiv Coaching Call

Nicht verzagen, Uwe fragen

1:1 Express

Ein bestimmtes Thema brennt bei dir und du willst eine Experten-Meinung und sofortige Lösungsansätze?

und lass uns gemeinsam in die Umsetzung gehen.

Du stehst vor einer Herausforderung und kommst nicht weiter?

Lass mich raten:

Die aktuellen Krisen machen dir Sorgen?
Vielleicht bist du auch von Lieferengpässen und erhöhten Preisen gebeutelt und fragst dich, wie es weiter gehen soll? Es wirkt sich stärker auf dein Business aus, als du es erwartet hättest.

Deine Mitarbeiter rennen weg?
Als ob du nicht schon gebeutelt genug bist, jetzt laufen dir auch noch deine besten Mitarbeiter weg. Sie wollen ein sicheres Einkommen, mit dem sie auch leben können, aber du weißt nicht, wie du das leisten kannst?

Vielleicht kämpfst du auch gerade gegen deinen eigenen Kopf, und deine hinderlichen Gedanken und möchtest schnell dein Mindset wieder in die richtige Richtung shiften?

Egal was es auch ist, du willst sofort eine Lösung und nicht lange warten?

Nicht verzagen, Uwe fragen

OFTMALS BIST DU NUR EINEN IMPULS VON DEINER LÖSUNG ENTFERNT.

erfolgsSPIRIT® Express ist perfekt für dich, wenn:

Du gerade an deiner Herausforderung verzweifelst und sich deine Gedanken ständig im Kreise drehen.

Du nach Inspiration suchst und einen Sparringspartner möchtest, der dir hilft konkrete und umsetzbare Lösungen zu finden.

Du schon einige Maßnahmen durchgeführt hattest, aber all diese haben nicht wirklich den Erfolg gebracht.

Du kannst dir direkt einen Termin in meinem Kalender aussuchen. Für die schnelle Hilfe habe ich immer einen Slot für dich frei.

und lass uns keine wertvolle Zeit mehr verlieren.

KUNDENSTIMMEN

Robert über mein Coaching

 

Ich arbeite seit Jahres mit Uwe zusammen und freue mich jedes Mal auf den Austausch.
Ich kann Uwe als Coach nur von Herzen empfehlen, weil er auf konkrete Fragestellung und Situation sehr gut eingeht. In einem kreativen Dialog werden dann Lösungsansätze erarbeitet.
Der beste Coach den ich je kennengelernt habe.

Robert K.
Abteilungsleiter

Christian über mein Coaching

 

Hallo, mein Name ist Christian Wachter.
Ich habe Herrn Furtner als Key – Note speaker bei einem Event der Wirtschaftsjunioren HN gehört.

Durch die große Expertise – auch aus seiner Führungserfahrung heraus – hat Uwe Furtner mir wichtige Tipps für meine Karriere gegeben.
Besonders gefallen haben mir die praktikable und umsetzbare Tipps für den Business Alltag, die zur Fokussierung und Sensibilisierung für die entscheidenden Situationen im Job führten.

Eine sehr gute Adresse für alle, die vorankommen wollen!

Christian Wachter
Wirtschaftsingenieur Logistik

MEIN ERFOLGSREZEPT

Wir glauben ja immer, alles alleine schaffen zu müssen, oder?

Ich selbst habe mich immer schwergetan nach Hilfe zu fragen bzw. auch Hilfe anzunehmen, bis zu dem Zeitpunkt, als mein Coach mal zu mir sagte:

„Uwe, was glaubst du denn, wo du neue Informationen findest?“

Ich war oft so am Grübeln und habe immer versucht mir meine Fragen selbst zu beantworten. Aber mein Hirn kann ja nur Dinge finden, die ihm schon bekannt sind.

„Neue Informationen, sind immer da draußen und nie in deinem eigenen Kopf!“

Seitdem habe ich mein Team um mich und ich liebe es gemeinsam Lösungen zu finden, es ist so viel leichter als alleine.

Auch, wenn ich mal an mir zweifele!

Machst du es dir gerne leicht, oder schwer machen?

SO LÄUFT DER erfolgsSPIRIT® EXPRESS AB

1

Vorbereitung

Nach der Buchung erhältst du von mir eine E-Mail mit Fragen zu deiner Herausforderung. Die beantwortest du mir bitte vor unserem Call, damit ich mich optimal vorbereiten kann.

2

Umsetzungscall
Zu dem vereinbarten Termin treffen wir uns via Zoom. Wir gehen direkt ins Coaching und wir finden gemeinsam Lösungsansätze für deine Herausforderung. Die Sitzung wird aufgezeichnet und du kannst dir die Aufzeichnung im Anschluss herunterladen. Sollte der Call länger dauern als die angesetzten 90 Minuten hören wir auch nicht einfach mittendrin auf.

DU BEKOMMST

Dein “erfolgsSPIRIT® Express” beinhaltet:

  • 90 Minuten 1:1 Online-Intensiv-Call via Zoom
  • Für eine schnelle Umsetzung oder
  • Für dein Mindset
  • Aufzeichnung und alle Mitschriften

270

und wir gehen sofort an die Umsetzung.

die Brücke zwischen Business und Spiritualität