erfolgsSPIRIT logo

Leichter deine Ziele erreichen

Das Buch ‚Erfolg & Glück im Job‘ gibt dir hierfür wertvolle Methoden an die Hand

Dieses Buch ist genau richtig für dich

Buch "Erfolg und Glück im Job"

… wenn:

  • du mehr Freude und Zufriedenheit im Leben haben willst,
  • du mehr Leichtigkeit deinen Beruf haben möchtest,
  • du deine Entscheidungen frei treffen möchtest ohne dich von äußeren Umständen gegeißelt zu fühlen,
  • du ausreichend Zeit haben möchtest, deine Aufgaben zu erledigen,
  • du erfolgreich sein willst, um Anerkennung und Sicherheit zu bekommen, oder
  • du ruhig schlafen können möchtest, obwohl du viel Verantwortung hast.

Deine Seele hat sich dein Leben ausgesucht

Wenn du unglücklich bist in manchen Lebenssituationen, dann ist es immer leicht die Schuld im Außen zu suchen. Beim ersten Betrachten ist das natürlich auch oft so, das verstehe ich. – Nur was nutzt es dir? Kannst du die äußeren Umstände oder Personen wirklich ändern? – NEIN.
Du kannst dich nur ständig darüber aufregen, tagein und tagaus. Oder du verschwindest und gehst den Problemen aus dem Weg. Ganz nach dem Motto: „Am Arsch vorbei geht auch ein Weg!“

Spirituell betrachtet sind wir doch auf der Welt, um zu lernen mit Situationen umzugehen, die uns begegnen. Ich denke viele Probleme werden uns geliefert, damit wir daran wachsen. Verweigern wir die Auseinandersetzung mit ihnen, dann kommen sie verstärkt wieder. Unsere Seele hat sich das gewünscht und möchte bestimmte Erkenntnisse erleben.

So nutzt es leider gar nichts davon zu rennen und seine Themen zu ignorieren.

Wie du deine Themen effizient bearbeiten kannst, zeigen dir die Methoden im Buch „Erfolg & Glück im Job“.
Unsere Arbeitsalltag spiegelt uns sehr viele unserer Themen, die wir bearbeiten dürfen. Auch unsere privaten Beziehungen liefern vielleicht auch noch zusätzlichen Stoff. Doch manche Schwierigkeiten gründen auf den gleichen Wurzeln und Fesseln.

Wenn du dich erstmal von einigen deinen Fesseln befreit hast dann steht dir die Welt auf magische Weise offen und du kannst deine Ziele wirklich leicht erreichen.

Was du vom Buch erwarten kannst

In diesem Buch zeige ich dir, wie du dich von deinen eigenen emotionalen Fesseln befreist, ganzheitlich eine enorme geistige Klarheit und ein Urvertrauen gewinnst, sowie mithilfe des Unterbewusstseins deine Ziele auf magisch einfache Weise erreichst.

LESERMEINUNGEN

Bestseller Platz 1 schon nach wenigen Tagen im Jahr der Veröffentlichung 2019.

Danke für das riesige Interesse und die begeisterten Feedbacks!

Rezensionen zum Buch

★★★★★ Nicht nur für berufliche Aspekte nützlich

16.08.2019 / Ute: Der Beruf ist momentan gar nicht mein Thema, sondern eine Neuorientierung im Privatleben nach dem Tod eines geliebten Familienmitglieds. Ich staune wie sehr mich der Inhalt angesprochen hat und wie viel ich auf meine Trauersituation übertragen, anwenden kann.

mehr lesen

Überzeuge dich selbst

Buch "Erfolg und Glück im Job"

Bestelle gleich dein handsigniertes Exemplar im Taschenbuch Format.

Ich wünsche dir viele Erkenntnisse beim durcharbeiten der einzelnen Lektionen.

Uwe Furtner