23.08.2019 / Sarah:

Sehr persönlich und ansprechend vom Autor geschrieben, habe es in einem durchgelesen. In diesem E-Book habe ich mich mit meinen eigenen Erfahrungen zum Thema „innere Haltung“ und Glaubenssätze sehr wiedergefunden. In meiner aktuellen Situation hat es mir genau die nötige Hilfestellung und Motivation gegeben, um einige Aspekte wieder neu zu betrachten, mich ganz bewusst neu auszurichten und endlich klare Entscheidungen zu treffen. Finde es auch sehr gut, dass der Autor bei den einzelnen Schritten immer genug Raum für das eigene Empfinden und den individuellen Lösungsweg lässt und einem die Eigenverantwortlichkeit stärkt.

Besonders hilfreich sind für mich:

  • die Übersicht/Zusammenfassung am Ende des E-Books zu den einzelnen Schritten
  • die vielen Praxisbeispiele
  • die erklärenden Hintergründe, die Kombination aus Erfahrung des Autors und wissenschaftlicher Erkenntnisse
  • die zusätzlichen hilfreichen Anregungen und Einblicke zum Thema Vitalität, Bewegungsapparat, geistige Klarheit durch Ernährung und Atmung

Mein Fazit: Tolles E-Book, das ein doch sehr komplexes und vielschichtiges Thema sehr anschaulich in einem überschaubaren Umfang auf den Punkt bringt (was ich bislang selten gefunden habe) und einem dabei ganz konkret bei der Umsetzung in die Praxis hilft.