Nur durch persönliches Wachstum ist ein unternehmerisches Wachstum möglich.

Deswegen unterstütze ich Unternehmer dabei, mit klarem Verstand und aus dem Urvertrauen heraus persönlich und unternehmerisch zu wachsen.

kostenfrei und unverbindlich

Lass uns gemeinsam wachsen und eine bessere Welt erschaffen

Uwe Furtner - Unternehmer
In diesem Video erzähle ich dir, wie wir im Kleinen Großes bewirken können und weshalb ich Unternehmen unterstütze menschlicher und erfolgreicher zu werden. Unser aktuelles Wirtschaftssystem hat einige Nachteile durch ihre Profit-Orientierung auf Kosten der Menschlichkeit und der Umwelt. Es wird Zeit, dass unsere Welt wieder in Balance kommt.

In der Schule lernen wir nur die physikalischen Gesetze und von den universellen Gesetzen spricht keiner.

Die universellen Gesetze

Dabei bestimmen diese universellen Gesetze unser Leben noch umfassender als die physikalischen. Beachtest du sie nicht, dann hast du es schwer im Leben und im Job. Kennst du sie und weißt sie zu nutzen, dann wirst du deren Macht erleben. Die Welt unterstützt dich auf magische Weise und präsentiert dir Lösungen, die du nicht mal selbst hättest erträumen können. Hast du die Wirkung dieser Prinzipien einmal erlebt, erreichst du auch dein Urvertrauen wieder.

 

Wenn ich mir für dich etwas wünschen dürfte, dann wäre das:

  • Nimm die Herausforderungen deines Lebens an und lerne daraus.
  • Erlaube der Welt dich zu unterstützen und lerne, wie dies möglich ist.

… du bist nicht alleine!

und ich unterstütze dich deine Herausforderungen zu meistern.

Hi, ich bin Uwe

Ich bin davon überzeugt spirituelles Wachstum ist die Grundlage für unternehmerischen Wachstum.

Spiritualität ist kein Hokus Pokus und ich meine damit auch nicht alle Mitarbeiter zu einem Schweigeseminar ins Kloster zu schicken. Es reicht vollkommen selbst wieder ins innere Gleichgewicht zu kommen und wieder den Zugang zur eigenen, fast unerschöpflichen Kreativität zu finden.

Das ist es, was ich selbst erlebt habe.

Ich fand darin Lösungen für meine alltäglichen Herausforderungen als Unternehmer. Über Spiritualität musste ich in meinem beruflichen Umfeld gar nicht sprechen. Ich bin kein Missionar, der all seine Mitarbeiter bekehren möchte. Sondern ich verstehe als meine Aufgabe im Leben, eine Brücke zu sein zwischen Spiritualität und dem neuen Unternehmertum.

Ich war schon immer offen für Dinge, die mir sinnvoll erscheinen, auch wenn sie wissenschaftlich noch nicht erklärbar sind.

Doch habe ich während Schule und Studium meine rationalen Fähigkeiten trainiert und meine spirituelle Seite vernachlässigt. Mit 35 Jahren erkannte ich diesen Mangel und begann meine Forschung um die Psyche des Menschen, dem Sinn und der Funktionsweise des Lebens. Ich bekam Zugang zu uralten Weisheitslehren und begann diese in mein Leben und in meinem Beruf zu nutzen und integrieren.

Und wenn du möchtest, kann ich das gerne mit dir Teilen.

Mein Buchtipp für dich

Buch: ERFOLG & GLÜCK IM JOB

Die Kunst das Unterbewusstsein zu nutzen, um glücklich und erfolgreich zu sein.

Von Uwe Furtner, Manager des Jahres 2015, 2017

Einige grundlegende und wichtige Prinzipien, habe ich 2019 in meinem Buch beschrieben. 

  • Erlerne, wie du durch die richtige Aktivierung des Unterbewusstseins, deine Ziele erfolgreich und mit mehr Leichtigkeit erreichst.
  • Wie du trotz großer Verantwortung wieder ruhig durchschlafen kannst.
  • Wie du deine Entscheidungen frei treffen kannst, ohne dich von äußeren Umständen gegeißelt zu fühlen.

deine Einstellung machts