erfolgsSPIRIT logo

3h Online pro Monat

Online Männergruppe

Gemeinsam MANN-SEIN:
Lerne mit schamanischen Praktiken in einer Gruppe von Gleichgesinnten deine männliche Power zu entdecken und zu nutzen.

kostenfrei und unverbindlich

GEMEINSAM MANN-SEIN

Es ist unglaublich, welche Berge wir Männer versetzen können, wenn wir in unserer Kraft sind!
Doch viele Männer stecken in ihrem Hamsterrad fest, auch teils ohne es zu merken.

Vielleicht fühlst du dich müde, ausgelaugt und gestresst. Du empfindest dich doppelt herausgefordert mit Beruf und Familie und fragst dich wie du das alles meistern sollst. Selbstzweifel plagen dich und deine Umwelt scheint das eher auszunutzen, als dich zu unterstützen..

Wie hat sich deine Zufriedenheit bei dir in den letzten 10 Jahre verändert? Wurde sie bis heute besser oder schlechter? Wenn es gefühlt immer schlimmer wurde befindest du dich in einer Abwärtsspirale und es wird höchste Zeit auszubrechen.

Und genau darum geht es in unserer Männergruppe:

  • Dinge und Gedanken loslassen, die dich limitieren.
  • Dich von deinen Schatten befreien.
  • Herausfinden wer du eigentlich bist.
  • Herausfinden, was der Sinn deines Lebens ist.
  • Deine Stärken erkennen und deine Urkräfte als Mann aktivieren.
  • Beginnen das Buch des Lebens selbst zu schreiben, statt dich vom Schicksal treiben zu lassen.
  • Den Kontakt zu deinen geistigen Helfern aufbauen und bewusst nutzen.

WIE WIR ARBEITEN

Wir treffen uns monatlich in einer vertraulichen Gruppe online per Zoom. Wir haben ein Themenprogramm an dem wir regelmäßig weiter arbeiten. Welche Themen bearbeit werden bestimmt die Gruppe gemeinsam.

Wenn du ein akutes Anliegen hast können wir das an einem Abend gerne bearbeiten, sofern du das möchtest. Dafür haben wir einige Möglichkeiten: entweder die anderen Teilnehmer berichten, wie sie selbst mit so einem Problem umgegangen sind und du kannst von deren Erfahrung profitieren. Und/oder wir fragen die geistige Welt und zapfen somit das kollektive Bewusstsein an, um für uns passende Antworten zu finden. Dies machen wir über schamanische Bewusstseinsreisen mit anschließender Erörterung der gewonnenen Informationen.

Des weiteren stehen uns viele Rituale und Initiationen zur Verfügung, um z.B. Veränderungen in Gang zu bringen, Dinge zu manifestieren und loszulassen.

Mir geht es in unserer Gruppe darum weniger mit dem Verstand zu bewerten, sondern mehr ins Fühlen und Erleben zu kommen.

Denn das Gefühl ist die Sprache der Seele. Und je besser du den Kontakt zu deiner Seele pflegst, desto besser wirst du von ihr unterstützt und geführt.

ÜBER MICH

Hi, ich bin Uwe,

ich begann vor über 20 Jahren schamanische Praktiken zu erlernen und für mich und mein Unternehmen zu nutzen. Das Unternehmen wurde immer größer, so dass es immer wichtiger wurde als Chef die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Verbindung mit der geistigen Welt hat mich eine andere Sicht auf die Welt gelehrt und mir wichtige Informationen geliefert. Der Umgang mit meinen Mitarbeitern verbesserte sich und innovative Produkte entstanden, von denen die Kunden bei Entwicklungsbeginn noch nicht wussten, dass sie diese brauchen werden.

Meine spirituelle Entwicklung hat mir auch ermöglicht vollständig in meine männliche Kraft zu spüren und diese harmonisch zu leben. Meine Frau hat es parallel geschafft ihre natürliche weibliche Kraft zu leben und so ergänzen wir uns heute optimal. Ich war selbst viele Jahre in der Stuttgarter Männergruppe bei Carsten Friedrich.

Seid 2020 coache ich Unternehmer und Führungskräfte und helfe ihnen zu mehr Klarheit, besserer Führungsqualität und zukunftstauglichen Entscheidungen.

Uwe Furtner - erfolgsSPIRIT Coach

Wenn du mehr über mich und meine sprituelle Entwicklung wissen möchtest, dann schau dir meinen YouTube FAQ-Kanal an.

MEIN WARUM

Unsere heutige Gesellschaft, in der Frauen danach streben wie Männer zu sein und umgekehrt. Wo man sich „umfunktionieren“ lassen kann, je nach Lust und Laune, zeugt für mich von einem Identitätsverlust.

Männer verweiblichen und Frauen vermännlichen und irgendwann haben wir Schwierigkeiten diese auseinander zu halten. Keiner davon ist in seiner vollen Kraft und nutzt seine angeborenen Fähigkeiten optimal. So entsteht eine ineffiziente Gesellschaft des Mittelmaßes.

Es wird höchste Zeit, dass viele Männer wieder erkennen wer und was sie sind. Ihre natürliche männliche Energie kennenlernen und sie leben lernen.

WIE DU MITMACHEN KANNST

Du bist bei uns richtig, wenn du

  • … Unterstützung suchst zum Thema Männlichkeit.
  • … auch gerne deine Erfahrungen teilen magst.
  • … Zuhause ein Platz hast, an dem du in Ruhe an unseren Online Treffen teilnehmen kannst.
  • … Interesse hast dich auch spirituell weiterzuentwickeln und Erfahrungen sammeln möchtest.

Du möchtest mitmachen, oder hast noch Fragen?
Kein Problem, dann suche dir in meinem Kalender einen passenden Termin für dich aus und ich nehme mir gerne Zeit für dich. Wir können uns dabei schon mal kennenlernen und du kannst dir darüber klar werden, ob unsere Gruppe etwas für dich ist.

FAQ

Was kostet die Teilnahme an der Online Männergruppe?

Du zahlst keine Gebühren für die Teilnahme. Es kostet dich monatlich ca. 3h deiner Zeit und wir wünschen uns deine regelmäßige Teilnahme.

Wie steht es mit der Vertraulichkeit, wie offen kann ich über meine Themen sprechen?

Wir verpflichten alle Teilnehmer zur Vertraulichkeit. Außerhalb unseren Sitzungen darf man nicht über die Inhalte der Treffen sprechen.

Brauche ich schamanische Vorkenntnisse?

Nein. Du bekommst das Werkzeug beigebracht das wir brauchen.

Treffen wir uns dann auch mal live?

Ja. Es sind 1-2 Livetreffen pro Jahr geplant. Die Teilnahme ist freiwillig, weil die Teilnehmer weit verstreut wohnen. Evtl. brauchen wir hierfür eine Unkostenbeteiligung.

Welche Themen bearbeiten wir?

Es gibt eine große Bandbreite an Themen auf unserer Liste. Wir priorisieren diese Liste gemeinsam und bearbeiten das Thema mit der höchsten Prio. Wenn ein Teilnehmer ein akutes Problem bearbeiten möchte, schieben wir es dazwischen.

Was ist, wenn ich kein Gefühlsmensch bin?

Das geht vielen so. Im beruflichen Alltag  trainieren wir überwiegend den Verstandesmuskel. Dieser ist gut, um bestehendes Wissen zu analysieren und Schlussfolgerungen zu erzielen. Doch wo kommen neue Ideen her?

Albert Einstein sagte mal sinngemäß: „Wenn du immer wieder versuchst ein Problem mit den gleichen Informationen zu lösen, dann brauchst du dich nicht wundern, wenn immer das Gleiche rauskommt.“

Bei uns lernst du wieder einen Zugang zu deinen Gefühlen zu bekommen und Dinge zu Denken, die du zuvor noch nie gedacht hast.

deine Einstellung machts