erfolgsSPIRIT logo

Coaching

Entscheidung treffen

Du musst die richtige Entscheidung treffen, weil deine Entscheidung Konsequenzen hat

DU ZERBRICHST DIR DEN KOPF

Du willst keine falsche Entscheidung treffen

Mal scheint die eine Entscheidung richtig zu sein, mal die andere. Du machst Listen mit Vor- und Nachteilen und je länger du drauf schaust, um so unklarer wird dir was du jetzt machen sollst. Du bist in einem Dilemma und steckst fest in einem Wust von Argumenten.

Das beschäftigt dich Tag und Nacht, denn du empfindest diese Entscheidung als weitreichend für dich und dein Umfeld. Also willst du sie sorgsam treffen, denn deine Entscheidung hat Konsequenzen. Mit einer falschen Entscheidung könntest du viel Zeit und Geld verlieren. Du könntest Menschen verprellen und Beziehungen zerstören. Diese Verantwortung erscheint dir sehr hoch. Du möchtest keine Fehler machen.

Die richtige Entscheidung zu treffen ist dir wichtig!

Die Zukunft ist ungewiss

Die größte Herausforderungen um die richtige Entscheidung zu treffen, ist die ungewisse Zukunft. Alles ändert sich. Heute noch wesentlich schneller als früher.

Daher lassen sich Entscheidungen nicht alleine rational treffen. Der Verstand vergleicht deinen Fall mit vergangenen Situationen und bevorzugt die Lösung die früher gut funktionierte.  Unsere jüngste Vergangenheit zeigt aber, dass auch alles anders kommen kann. Es ist verständlich, wenn du dich angesichts einer solch unvorhersehbaren Zukunft nicht entscheiden kannst.

EINE GLASKUGEL SOLLTE MAN HABEN

Eine Glaskugel zu haben wäre super. Wenn du nur ein bisschen weiter in die Zukunft schauen könntest! Wenn du sehen könntest, wie sich die unterschiedlichen Zukunftsszenarien entwickeln und welche Folgen sie haben werden. Mit einer Glaskugel wäre es dir leichter die richtige Entscheidung zu treffen, oder?

Dann lass es uns so machen!

In unserem Coaching beamen wir dich quasi in die Zukunft.

 

  • Du bekommst ein Gefühl für die einzelnen Zukunftsszenarien und siehst, was alles passieren könnte.
  • Du erlebst die Zukunftsvarianten in deinem Geist und weißt dann einfach was richtig ist.
  • Dieses neue Wissen kombinierst du anschließend mit deinen rationalen Argumenten. 

Und so bekommst du eine Entscheidung, wofür
dein VERSTAND und dein HERZ ein klares JAAAA bekommen!

KUNDENSTIMMEN

Was sagen unsere Kunden

DEINE ENTSCHEIDUNG IST WICHTIG

Dein Gefühl ist der Schlüssel

WEISE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN

Mit Herz und Verstand

Mit einigen wenigen Sitzungen bei uns, kannst du dich für deinen besten Weg entscheiden. Du bekommst Klarheit und eine Ahnung davon, was sich aus deiner Entscheidung alles entwickeln kann. Du verbindest Herz und Verstand für ein klares JA, das keine Zweifel mehr zulässt.  

Mit dieser Entscheidung bist du in der Lage deinen Weg mit Überzeugung und Zuversicht zu gehen.

VORGESPRÄCH VEREINBAREN

Offene Fragen klären

Vielleicht sind jetzt noch Fragen offen? Die kannst du gerne in unserem Vorgespräch mit uns klären.

Uns interessiert auch, um was es bei dir geht und wo du gerade stehst. Denn wir möchten dich optimal auf unser erstes Coaching vorbereiten.

Wähle bei der Terminauswahl, ob wir unser Gespräch lieber per Zoom-Webkonferenz oder telefonisch machen wollen.

Das Gespräch kostet dich nichts und es entstehen auch keinerlei Verpflichtungen.

Für den 1. Schritt zur richtigen Entscheidung,
suche dir hier einen passenden Termin aus:

deine Entscheidung machts