erfolgsSPIRIT logo

Die Brücke zwischen Business und Spiritualität

Online-Live-Kurs 3x2h

Finde deinen geistigen Freund fürs Leben

für Menschen die ihrem Seelplan folgen wollen,
im Leben wie auch im Business
, ohne sich abzurackern.

und meinem Leben auf einfache Weise neuen Schwung geben

Fühlst du dich in deineM BUSINESS
alleine gelassen?

  • Du hast coole Angebote, nur bekommst du so gut wie keine Resonanz und nun zweifelst du?
  • Du zweifelst an dir, deiner Businessidee und an deiner Selbstständigkeit?
  • Du hättest viele Fragen zu deinem Business und niemanden, mit dem du dich besprechen kannst, der dich auch ehrlich versteht?

oder
 

  • Du magst deinen Job nicht und fragst dich was das richtige für dich ist?

Stell dir mal vor, du wärst dir ganz sicher, was deine Bestimmung ist, hättest eine Anbindung zur geistigen Welt, einen Freund an deiner Seite der immer und überall für dich da ist, dann würdest du dich vermutlich nicht mehr so alleine fühlen, oder?

Hol dir die Antworten auf deine Fragen

und gebe deinem Business neuen Schwung

Du lernst in unserem 3-Tageskurs, wie du mit schamanischen Bewusstseinsreisen Kontakt zur geistigen Welt bekommst und Antworten auf deine Fragen aus einer höheren Perspektive heraus bekommst – ohne, dass du hierfür eine lange spirituelle Ausbildung brauchst.
Du lernst das schamanische Model der geistigen Welt, die Anderswelt kennen und erlebst sie live. Du findest dein Krafttier, das schon so lange auf einen Austausch mit dir wartet. Es ist dein geistiger Freund fürs Leben, der dir auch bei deinen Businessfragen zur Seite stehen wird. 

denn, so eine Chance gibt es nicht so häufig

Was mir die Verbindung zu der geistigen Welt geschäftlich gebracht hat

Hey ich bin Uwe, Gründer von erfolgsSPIRIT®

Ich bin Schamane, war Unternehmer und bin jetzt selbstständig. Die Verbindung mit der geistigen Welt hat mich eine andere Sicht auf die Welt gelehrt und mir wichtige Unterstützung gegeben. Nicht nur einfacher perfekte zukunftstaugliche Entscheidungen zu treffen, sondern auch Ziele mit der Unterstützung vom Universum leichter zu manifestieren.

Ich bin für dich da und helfe dir bei deinem spirituellen Einstieg auf eine ganz praktische und bodenständige Art und konkret auf dein Business bezogen.

Wie mich die geistige Welt in meiner Heilarbeit unterstützt

Hallo, ich bin Heidi,

seit über 20 Jahren helfe ich Menschen in meiner eigenen Naturheilpraxis wieder in Balance zu kommen und ihre Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu behandle ich meine Patienten ganzheitlich, denn unser fantastischer Körper funktioniert optimal, wenn alles im Gleichklang ist und sich harmonisch zusammenfügt. Ganzheitlich therapieren heißt für mich, zu erfassen, ob die Symptome die sich auf der körperlichen Ebene zeigen, ihre Ursache evtl. auf der geistigen oder seelischen Ebene haben. Nur durch das Erkennen und Beheben der Ursache kann man wirklich “heil” werden.

So bekomme ich hilfreiche Infos aus der geistigen Welt, die ich in die Heilarbeit einfließen lassen kann. Über Gründe der Erkrankung und auch Hinweise darauf, was ich und/oder meine Patienten tun können.

Wir wissen Geist-Körper-Seele sind eine Einheit – aber leben wir dieses Wissen?

Nur ca. 5 % unseres Selbst ist uns bewusst, der Rest ist in unserem Unterbewusstsein vor uns verborgen. Wie wäre es zu den Informationen unseres verborgenen Ichs Zugang zu haben und dein ganzes Sein – deinen Seelenplan zu erfahren? Dazu kann uns der Schamanismus Zugang und Hilfestellung geben. Der erste Helfer der dir dabei zur Seite seht, ist dein Krafttier. Lerne diesen Freund kennen.

und erfahre mehr über eine geistige Welt, die uns liebend gerne unterstützen möchte

Was du in unserem Kurs lernst

Am Tag 1

wirst du deine erste Reise zur Anderswelt machen. Du siehst zum ersten Mal, wie deine innere geistige Welt aussieht und du erlebst, dass dort andere physikalische Gesetze herrschen, als in der physischen Welt.

Du lernst wie du dir einen Heilgen Raum aufbaust, in dem du sicher und geschützt künftig alle deine Meditationen und schamanischen Reisen machen kannst.

Im Kurs baue ich uns auch vorher einen heiligen Raum auf, der uns alle vor Energien schützt, die wir nicht haben wollen. Nach dem Kurs wirst du aber alleine, ohne uns reisen wollen und da ist es wichtig zu wissen, wie du dich selbst schützen kannst.

Am Tag 2

findest du dein Krafttier und beginnst es kennenzulernen. Hier beginnt die echte Magie. Diese erste Begegnung ist unbeschreiblich. Dein Krafttier wartet schon sooo lange auf dich und die Freude über deinen Besuch ist unermesslich. Ihr werdet Euch knuddeln und du kannst beginnen deine Fragen zu stellen.

Ihr beginnt Euch erst einmal kennenzulernen (obwohl es dich ja schon längst kennt) aber du es halt nicht. Die Verbindung zu deinem Krafttier baut sich langsam auf und du übst dich in der Kommunikation und verstehst es immer besser.

Am Tag 3

steigen wir noch tiefer ein. Wir zeigen dir, wie die geistige Welt mit dir noch auf andere Weise kommuniziert, auch wenn du keine schamanische Reise machst.

Wir üben das Reisen auf gemeinsame Fragen und du wirst feststellen wie alle eure Reiseergebnisse zu einem vollständigen Bild zusammen passen. Das wird dich überzeugen, dass deine Ergebnisse nicht aus deinem Gehirn stammen können.

Am Ende wirst du in der Lage sein, eigenständig mittels schamanischen Reisen mit deinem Krafttier zu kommunizieren und damit ist dir die Tür zur geistigen Welt geöffnet!

Den dein Krafttier ist dein Reisbegleiter in der Anderswelt. Mit ihm kannst du beginnen die Welt zu erkunden. Damit kannst du auch noch weitere Krafttiere kennenlernen, die Spezialisten auf ihrem Gebiet sind.

DU BEKOMMST

Dein Kurs: “Finde einen geistigen Freund fürs Leben” beinhaltet:

  • 3 x 2-3h Online Live Sitzungen via Zoom
  • Kleingruppe (maximal 20 Teilnehmer)
  • Heiliger Raum für den gemeinsamen Austausch der Erfahrungen und zu deinem Schutz
  • Meditation zur Erweiterung deines Geistes
  • Trommelaufnahmen, für deine eigenständigen Reisen nach dem Kurs
  • Zugang zu diversen Onlinegruppen zum Üben

170
inkl. MwSt

für positive Veränderungen in deinem Leben und Business

Lass mich raten

Uwe Furtner - Unternehmer
  • Du bist selbstständig, weil du der Welt mit deinen Gaben sooo viel mehr geben kannst, als in einer Festanstellung. 
  • Doch immer wieder kommen Zweifel an dir und der Welt und du fragst dich, ob du damit jetzt wirklich deiner Bestimmung folgst. 
  • Du wünschst dir jemanden, mit dem du über deine Themen sprechen kannst. Jemand der dich wirklich versteht, weil er dich sehr gut kennt.

Was wäre wenn du so jemanden an deiner Seite hättest, dem du gar nicht viel erklären musst, da er oder sie schon weiß, was dich gerade bewegt?

Du lernst in unserem Kurs, wie du Unterstützung von einem Freund bekommen kannst, der auch von deinem Seelenplan weiß und dich somit noch besser kennt als du selbst. Wie du nicht nur Antworten aus einer höheren Perspektive bekommst, sondern auch aktive Hilfe bei der Umsetzung.

🔮 Klingt magisch, nicht wahr?

Ja das ist es auch – aus unserer menschlichen Brille betrachtet.

und an der Magie des Lebens schnuppern

TEILNEHMERSTIMMEN

Dennis über die Männergruppe

 

Hallo, mein Name ist Dennis und ich bin 33, Vater, verlobt und Coach. Ich habe mich für die Teilnahme an der Männergruppe von Uwe entschieden, weil ich mich mit dem Thema Männlichkeit beschäftige und für mich herausfinden möchte was “Männlichkeit Leben” bedeutet. Ich bin mit den Wünschen gekommen andere Männer kennenzulernen und zu erfahren wie sie ihre Männlichkeit leben. Positiv aufgefallen ist mir der Schamanismus, das war super weil ich mich mehr für Spiritualität interessiere. Seit der Teilnahme in der Gruppe Gemeinsam MANN-SEIN bin ich viel ausgeglichener. Es hat sich meine Gelassenheit gesteigert. Gemeinsam haben wir es erreicht, dass die Frage eines Teilnehmers geklärt werden konnte. Ich kann die Online Männergruppe nur von Herzen empfehlen, weil sie einen unglaublichen Mehrwert bietet.

Dennis Fischer
Vater und Coach

Sabine

 

Ich kenne Uwe und seine Frau Heidi schon ein paar Jahre. Sie haben mir beide schon sehr einfühlsam durch ihre schamanische Arbeit weitergeholfen. Deswegen habe ich mit Freude und Interesse an dem Workshop teilgenommen. Mein größter AHA-Moment war, dass Uwe mich wieder daran erinnert hat, bei Fragen für mein Business oder auch bei privaten Fragen, mich an meinen geistigen Freund fürs Leben zu wenden.

Danke Uwe. Danke Heidi. Viel Erfolg für eure Arbeit.
Ich kann den Workshop “Finde deinen geistige Freund fürs Leben” auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sabine Fortner
Coach, Astrologin und Mentorin

Schluss mit den Selbstzweifeln und Gedanken-Karussellen!

Wie du es nicht nur schaffst deiner Bestimmung zu folgen, sondern auch vom Universum eine magische Unterstützung erfährst, lernst du im Online-Live-Kurs:
“Finde deinen geistigen Freund”.

Sichere dir jetzt deinen Platz um nie mehr alleine zu sein

👇👇

Hinweis: Es ist wirklich LIVE und du kannst uns ganz exklusiv direkt Fragen stellen!

UNSICHER, OB DU DAS KANNST?

Träumst du manchmal?

 

Träume sind Reisen unseres Bewusstseins, so wie schamanische Reisen auch. Wir leiten die Reise nur anders ein. Dort reisen wir in vollem Bewusstsein in eine andere Welt – in die Anderswelt. Und dieser Vorgang ist so normal wie das Träumen auch.

Hast du schonmal eine Idee gehabt?

 

Dann rufe dir nochmal in Erinnerung wie das so ist.

  • Kommt eine Idee manchmal spontan und unerwartet?
  • Und gibt es auch spontane Gedanken von denen du einfach weißt oder irgendwie spürst, dass sie richtig sind?
  • Vielleicht blitzt dazu auch manchmal ganz kurz ein Bild in deinen Kopf auf?

Die Wahrnehmung bei schmanischen Reisen sind nichts anderes!

  • Das machst du doch eigentlich die ganze Zeit, oder?
  • Wo kommen denn deine Gedanken her?
  • Bist du sicher, dass sie aus deinem Kopf kommen?

Keine Sorge!

Es hat noch jeder geschafft den Zugang zur geistigen Welt zu finden. Es ist völlig natürlich, wir haben oft nur vergessen wie es geht.

DU schaffst das auch! Wir helfen dir.

👇👇

Der Kurs ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

FAQ

Für wen ist denn der Kurs?

Der Kurs ist für alle, die schamanische Bewusstsseinsreisen lernen wollen. Du brauchst keine Erfahrung mitbringen und ich rate dir auch ab, dich zuvor in dieses Thema einzulesen. Denn Schamanismus lebt von der Selbsterfahrung. Deshalb gibt es im Schamanismus auch keine Gurus, die dir sagen wie etwas geht, sondern helfen dir es selbst zu erleben.

Wie werde ich unterstützt?

Meine Frau und ich sind im Kurs, als erfahrene Schamanen, an deiner Seite. Das heißt, alle deine Fragen werden beantwortet.
Das ist uns sehr wichtig! Wir sind ganz eng in der Zusammenarbeit und haben genügend Zeit dich individuell zu unterstützen.

Was ist wenn ich es nicht schaffe?

Und wenn du jetzt noch denkst, du kannst das nicht.
Dann lass dir sagen, dass es bisher noch jeder geschafft hat, mal schneller oder langsamer, aber wir schaffen das alle gemeinsam!
Und du kannst den Kurs auch zu einem sehr günstigen Preis wiederholen.

Gibt es Aufzeichnungen?

Nein, Aufzeichnungen wird es keine geben, denn wir alle versprechen uns, dass alles was in diesem Raum geschieht, nicht an Dritte weiter gegeben wird.

Die Brücke zwischen Business und Spiritualität