Spirituelles Business Coaching & Mentoring

erfolgsSPIRIT® unterstützt dich, deine beruflichen Probleme zu lösen und gleichzeitig spirituell zu wachsen.

WAS DU DIR WÜNSCHT

Was dir wichtig ist

Du möchtest mehr Leichtigkeit im Leben und im Job

Wäre es nicht schön, wenn dir deine beruflichen und privaten Vorhaben besser und viel leichter gelingen würden. Vor allem aber willst du abends glücklich mit dir und deinem Leben auf dem Sofa sitzen.

Du willst zukunftstaugliche Entscheidungen treffen, auch wenn die Zukunft ungewiss scheint

Du willst mit deiner Intuition verbunden sein, so dass du stimmige und innovative Entscheidungen mit Herz und Verstand triffst, deren Ausmaß sich auch erst in der Zukunft zeigen mögen, doch dann von unschätzbarem Wert sind.

Du strebst ein harmonisches Miteinander an

Du möchtest souverän und authentisch sein und wissen wofür du stehst. Und am schönsten wäre es, wenn alle friedlich und glücklich bei der Arbeit wären und harmonisch miteinander umgehen.

Du möchtest deine spirituellen Erkenntnisse auch im Beruf nutzbringend einsetzen

Du weißt, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als das, was man derzeit wissenschaftlich beweisen kann. Du möchtest deine eigenen Erfahrungen machen und wenn möglich auch in deinem Beruf anwenden.

Du suchst jemand, der dich auf deinem beruflichen und persönlichen Weg inspirieren und unterstützen kann, auch wenn du noch kaum spirituelle Erfahrung hast.

Du fragst dich wie das gehen kann?

Eigentlich hast du gerade ganz andere Probleme

Von Leichtigkeit kann gerade keine Rede sein. Du fühlst dich gestresst und ausgelaugt. Die aktuelle politische und gesellschaftliche Situation nimmt dich zudem auch noch ganz schön mit und wirkt sich negativ auf deine Stimmung aus.

Du kommst dir vor wie in einem Hamsterrad. Alles dreht sich immer schneller – doch besser wird dadurch nichts. Im Gegenteil du hast das Gefühl dich in einer Spirale immer weiter nach unten zu drehen. Gerade in dieser krisenbelasteten Zeit wird von dir noch viel mehr abverlangt als früher.

Da steht natürlich deine persönliche Entwicklung gerade hinten an, weil dafür hast du einfach keine Zeit.

Woher sollst du die Zeit nehmen?

Deine persönliche Entwicklung braucht Zeit, das ist richtig, aber anders als du vielleicht denkst. Es geht langsam und kontinuierlich Schritt um Schritt. Du darfst deine spirituelle Entwicklung nicht überstürzen. Es kann Wochen dauern neue Erkenntnisse in deinem Alltag zu integrieren und den Erfolg zu sehen. Zu einer neuen Erkenntnis kommst du im Coaching oft in wenigen Stunden. Die Erkenntnis dann im Alltag umzusetzen kostet meist keine Extrazeit, denn du machst sie lediglich anders. Du musst nur den Mut haben deinen inneren Schweinehund zu überwinden und die Dinge mal anders anzugehen. Und du wirst diesen Mut haben, dafür werde ich dann schon sorgen 🙂

Sobald du wieder in einer Aufwärtsspirale bist sparst du viel mehr Zeit als du investieren musstest. Du bekommst sie großzügig wieder herein, wenn sich die Probleme leichter lösen oder schon viel weniger entstehen. Denn sonst könnten wir dir ja nicht versprechen, dass dein Leben leichter wird. Leichter bedeutet auch effektiver und mit weitaus weniger Probleme und Zeitaufwand als früher.

Du willst raus aus dem Hamsterrad. Du willst dich wieder in einer Aufwärtsspirale finden.

Unsere Zukunft braucht Menschen mit spiritueller Weisheit im Business

Laut C.G. Jung beschäftigen sich Menschen ab dem Lebensalter von 35 mit spirituellen Themen. Doch meist sieht man die spirituelle Entwicklung als Thema für das private Umfeld und es wird strickt vom Beruf getrennt. Diese Sichtweise ist mittlerweile veraltet, denn Spiritualität wird in immer mehr Unternehmen wertgeschätzt. Nicht ohne Grund …

Das Ergebnis einer in den USA durchgeführten Studie (in deren Verlauf rund 1.700 Manager interviewt wurden) ist, dass Unternehmen, die Spiritualität berücksichtigen, erfolgreicher sind: sie sind flexibel, vertrauenswürdig, sinnstiftend und visionär. Ihre Mitarbeiter weisen geringere Krankenstände auf, sind kreativer, leistungsfähiger, motivierter und mit dem Unternehmen stärker identifiziert. Die Verknüpfung von Spiritualität und Wirtschaft kann den Unternehmen also auch wirtschaftliche Vorteile bringen. (Coaching Magazin) 

Wenn du deine Spiritualität in deinem Business lebst, wirst du der Mensch sein, der unsere Zukunft besser und neu gestalten kann. Du hast verstanden, dass wir alle verbunden sind und dein Tun Auswirkungen hat. Du hast erkannt, dass unsere Welt nur harmonisch funktioniert, wenn wir das Wohl aller im Auge haben. Es geht um soviel mehr, als um Gewinnmaximierung. Es geht um Menschlichkeit, Fürsorge und darum, dein Leben nach deinen Träumen zu gestalten.

Deine Ausstrahlung ändert sich

Im erfolgsSPIRIT® Coaching betrachten und verwenden wir deine aktuellen beruflichen Probleme für deine spirituelle Entwicklung. UND wir nutzen umgekehrt deine spirituellen Erkenntnisse, um sie erfolgsbringend im Job einzusetzen. So entsteht eine Aufwärtsspirale, die dich immer weiter nach oben bringt. Schritt um Schritt.

Wir können im Coaching andere Personen und dein äußeres Umfeld nicht direkt verändern. Darauf haben wir meist keinen Einfluss. Wir können aber deine Wahrnehmung der Umwelt als Spiegel nutzen, um damit deine innere Situation zu erkennen.

“Wie im Außen, so im Innen”. (Das Gesetz der Entsprechung)

So schauen wir deine inneren Ressourcen an und die damit verbundenen  Auswirkungen auf die Umwelt. Alles was du glaubst und mit dem du dich identifizierst wirkt auf dein Verhalten und deine Ausstrahlung. Dein Umfeld reagiert darauf.

“Wie im Innen, so im Außen.” (Das Gesetz der Entsprechung)

Ändert sich deine Sichtweise und dein Verständnis über die Zusammenhänge, dann wird sich dein Handeln ändern und das hat eine Wirkung auf deine Umwelt. (Das Gesetz von Ursache und Wirkung)

 

Arbeitest du an deinem Inneren, nimmst du auch einen positiven Einfluss auf dein Umfeld. Deine Ausstrahlung steckt an und dein Umfeld, dein Team ändert sich (Das Gesetz der Resonanz). Auch ohne, dass du von ihnen verlangst ein Schweigeseminar in einem Kloster zu machen oder Besprechungen mit einer Meditation einleiten musst. Deine Kollegen merken nur, dass du dich zum Guten veränderst. Das ist das Beste was du tun kannst und du wirst automatisch ein Vorbild sein. Weil die Menschen in sich spüren, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Spiritualität und Business?

KUNDENSTIMMEN

Was sagen unsere Kunden

erfolgsSPIRIT® IST GANZHEITLICH

weil du auch ganzheitlich bist

erfolgsSPIRIT® steht für eine Einstellung (Mindset), die dich befähigt glücklich und mit Leichtigkeit erfolgreich zu sein. erfolgsSPIRIT® Coaching fördert dein spirituelles Wachstum und du legst die persönlichen Limitierungen und Prägungen ab, die dir hinderlich geworden sind. Anschließend finden wir deine natürlichen Begabungen und Stärken, um dein Leben leichter zu gestalten. Denn du wurdest mit außergewöhnlichen Begabungen geboren, es wäre Vergeudung diese ungenutzt zu lassen.

Bei erfolgsSPIRIT® ist uns wichtig dich ganzheitlich zu sehen. So werden Körper, Geist und Seele angesprochen und in die Balance gebracht. Im Coaching selbst erkennen wir, was dir im Augenblick am meisten dient und bearbeiten das Thema mental und auch mit spirituellen Praktiken, die zu dir passen.

 

erfolgsSPIRIT® Mentoring

begleitet dich solange du es brauchst

Eine wirkliche und nachhaltige Veränderung deiner Persönlichkeit, deiner Ausstrahlung, die echte Anerkennung des “weisen Ältesten” bekommst du, wenn du beweist, dass du dich auf einem guten Weg befindest. Wenn du die Fähigkeiten wie Sinnfindung, Achtsamkeit, Resilienz, emotionale Selbstregulierung, innere Führung und Klarheit in der Entscheidungsfindung systematisch ausbildest und dafür sorgst, dass deine gelebte Spiritualität im Alltag ankommt und damit weitere Menschen ansteckt.

 

    • In unserem Mentoring begleiten wir dich über einen Zeitraum den wir zusammen definieren.
    • Einzelne Coaching Sitzungen helfen dir ein bestimmtes Problem zu lösen.
    • Du bekommst den Zugang zu Weisheitslehren, die optimal zum jeweiligen Zeitpunkt deiner persönlichen Entwicklung passen.
    • Rituale unterstützen deine Transformation und helfen dir loszulassen und neues hereinzurufen.
    • Das Mentoring ist maßgeschneidert auf deine individuellen Bedürfnisse und erfolgt im 1:1 Austausch.
    • Wir führen dich behutsam durch deinen Entwicklungsprozess bis du eigenständig weiter gehen kannst.

So, dass du kraftvoll dein Leben selbst gestalten kannst.

DIE ZIELE

deines erfolgsSPIRIT® Weges mit uns

Du weißt, wofür du stehst und gehst

Du kennst deine Werte, Talente und Visionen und ziehst eine enorme Motivation aus dem Wissen, wer du bist und wofür du stehst.

Du lebst souverän und selbstbestimmt

Du brauchst keine Führung mehr von Außen. Du bist du selbst und triffst die für dich richtigen Entscheidungen.

Du liebst dich, wie du bist

Du erkennst dich an, wie du bist und hast dich befreit von den Bewertungen und Urteilen anderer über dich.

Du erlaubst dir die Allianz zwischen Herz und Verstand

Deine Intuition leitet dich sicher, indem du dir erlaubst zu fühlen UND zu denken. Du erlebst, wie wunderbar sich diese Ebenen ergänzen.

Du lernst, dass Freude erfolgreich macht

Das größte Learning ist, dass Freude erfolgreich macht und du mit weniger Tun, mehr erreichst.

Du erhältst Zugang zu deiner inneren Weisheit

Hört sich das esoterisch an? Tatsächlich ist unser Bewusstsein an einen Superserver angeschlossen. Innere Weisheit bedeutet auf all deine Erfahrungen, wie auch auf das kollektive Unbewusste zuzugreifen.

Du vertraust auf deine Innere Führung, dein höchstes Bewusstsein

Mit deinem inneren Kompass für Wahrheit befreist du dich von den Meinungen anderer. Du lenkst selbst, statt durch die Meinung anderer gelenkt zu werden.

Du wirst ein erfolgreicher und mutiger Mensch, der sein Buch des Lebens selbst schreibt.

erfolgsSPIRIT®
COACHING & MENTORING

Wir nutzen die berufliche Bühne für deine Entwicklung

Du verbringst viel Zeit bei der Arbeit mit einer Vielzahl unterschiedlicher Menschen und Problemen. Auf der beruflichen Bühne wird dir das vorgespielt was du für deine persönliche Entwicklung brauchst. Sobald dich ein Thema oft ärgert, lohnt es sich, dieses anzuschauen und herauszufinden was das mit dir zu tun hat. Wir schauen zusammen nach der Wurzel des Problems und lösen diese auf. So verschwinden deine Probleme Schritt um Schritt und du kannst zuschauen, wie sich die Szenen auf der Bühne ändern. Denn wenn du dich änderst, ändert sich auch dein Umfeld. Du kannst direkt prüfen wie sich deine Entwicklungen auswirken!

Jedes Problem, dass dich mehr als 2 Tage nervt ist relevant und kann für unsere Coaching Sitzung genutzt werden.

Oft wiederkehrende Themen habe wir hier aufgeführt, vielleicht findest du auch darin eine Entsprechung bei dir.

Lass uns einfach darüber sprechen, wie du deinen Weg gehen möchtest. Es entstehen dir hierfür keinerlei Kosten oder Verpflichtungen.

RUND UM DEINE POTENTIALE

Dein kostenfreies Extra-Know-How

YOUTUBE

ZUM KANAL

INSTAGRAM

ZUM PROFIL

ARTIKEL

ZUM BLOG

NEWSLETTER

BLEIB INFORMIERT

JETZT VORGESPRÄCH VEREINBAREN

Offene Fragen klären

Vielleicht sind jetzt noch Fragen offen? Die kannst du gerne in unserem Vorgespräch mit uns klären.

Uns interessiert auch, um was es bei dir geht und wo du gerade stehst. Denn wir möchten dich optimal auf unser erstes Coaching vorbereiten.

Wähle bei der Terminauswahl, ob du unser Gespräch lieber per Zoom-Webkonferenz oder telefonisch machen möchtest.

Das Gespräch kostet dich nichts und es entstehen auch keinerlei Verpflichtungen.

Gehe deinen 1. Schritt zu mehr Leichtigkeit im Leben
und suche hier einen passenden Termin für dich aus:

deine Einstellung machts