Kursstufe 1:

Intuition stärken & Entscheidungen treffen

Lerne deine Intuition zu stärken und deine persönliche Entscheidungsstrategie
gezielt zu trainieren.

Kursinhalt: Das erwartet dich

„Intuition stärken & Entscheidungen treffen“ ist die erste von 4 Kursstufen, auf deinem Weg zu einer erfolgreichen Führungskraft.
Der Kurs ist in verschiedene Lektionen unterteilt, die dich in 5 Schritten an dein Ziel bringen. Jede Lektion besteht aus einem 20-minütigen Video mit unterstützendem Begleitmaterial. Du lernst, was Intuition bedeutet und wie sie dir im Alltag hilft, schnelle Entscheidungen zu treffen. Mithilfe deines inneren Mentors bist du in der Lage, Verstand, Intuition und Emotionen ganzheitlich zu vereinen, um deine persönliche Entscheidungsstrategie gezielt zu trainieren.

Dein Nutzen aus diesem Kurs:

Wir geben dir klare Lösungen an die Hand, wie du im beruflichen Alltag kompetent die richtigen Entscheidungen triffst. Gleichzeitig gewinnst du an Sicherheit, um auch in schwierigen Situationen, überlegt zu handeln. Begleitend zu dem Kurs hast du die Möglichkeit, dich in wöchentlichen Gruppencalls mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen und Antworten auf deine Fragen zu erhalten.

In 5 Schritten zu einer ganzheitlichen Entscheidung

1

Mit Verstand beurteilen

Da unsere Entscheidungsfindung immer mit dem Verstand beginnt, gilt es im ersten Schritt, diesen zu analysieren. Wie funktioniert der Verstand, wie kann er optimal genutzt werden und was sind seine Limitierungen?

2

Gefühle registrieren

Im zweiten Schritt setzen wir uns mit unseren Emotionen auseinander. Gefühle haben diverse Ursachen. Sie können von alten Erlebnissen sowie von Glaubenssätzen stammen oder aus der Intuition hervorgehen. Wir machen uns klar, wie wichtig es ist, diese zu unterscheiden. Andernfalls laufen wir Gefahr, uns ungewollt von limitierenden Glaubenssätzen steuern zu lassen.

3

Über sich hinauswachsen

Was wenn alles möglich wäre? Im dritten Schritt öffnen wir uns vollständig und lassen unsere Bedenken beiseite. Gleichzeitig beschäftigen wir uns mit der Zukunft. Inwiefern ist diese vorbestimmt und welchen Einfluss hast du selbst darauf?

4

Intuition befragen

Du begegnest deiner Intuition und lernst mit ihr in Kontakt zu treten, wann immer du es möchtest. Du kannst sie alles fragen, denn die Intuition ist dein innerer Mentor.

5

Entscheidung treffen und den Weg achtsam gehen

Jetzt hast du alles, was du brauchst, um deine Entscheidung zu treffen. Hier vereinst du Verstand, Gefühle, Visionen sowie deine Intuition und kommst zu einer ganzheitlichen Entscheidung.

Die Entscheidung ist der Start eines neuen Weges.
Lass dich von deinem inneren Mentor führen!

Das ist in deinem Onlinekurs enthalten

Video-Learning

Jede Lektion besteht aus einem 20-minütigen Video, die du in deinem eigenen Tempo absolvieren kannst.

Begleitmaterial

Unterstützend zu den Videos erhältst du Begleitmaterial mit den wichtigsten Inhalten und Übungsaufgaben.

Begleitende Meditation

Vereinzelte Lektionen beinhalten eine geführte Meditation, um die Themen zu festigen und zu verinnerlichen.

Gruppencall

Im wöchentlichen Gruppencall erhältst du die Möglichkeit, dich mit anderen Kursteilnehmern auszutauschen und deine Fragen in der Gemeinschaft zu beantworten.

Stärke deine Intuition, treffe richtige Entscheidungen!

deine Einstellung machts